Wir begleiten Sie auf allen Ebenen der Organisation, um über das Training sozialer Kompetenzen eine Verbesserung der Zusammenarbeit und damit eine Entwicklung der Unternehmenskultur zu erreichen.

Training sozialer Kompetenzen für Führungskräfte

Vom ​Einzelworkshop bis zum Lehrgang

Training (Ausbildung für Führungskräfte inkl. App-Unterstützung) Was macht eine gute Unternehmenskultur aus? Aus unserer Sicht die Fähigkeit der Menschen, ihr Wissen selbstbewusst einzubringen, die eigene Sicht auf die Dinge mitteilen zu können und sich an Entscheidungsprozessen zu beteiligen. Gute Unternehmenskultur bedeutet aber auch, anderen zuhören und deren Perspektive einnehmen zu können und sich für die Ziele der gesamten Organisation einzusetzen. Durchsetzungsfähigkeit, Entscheidungsfreude, Perspektivenübernahme und Kompromissfähigkeit: Das sind nur einige der sozialen Kompetenzen, die Sie im Rahmen unserer Ausbildungsformate trainieren können. Damit trainieren Sie aber nicht nur individuelle Kompetenzen, sondern vor allem auch jene Fähigkeiten, die eine erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglichen. Mit anderen Worten, Sie trainieren letztlich die Kultur der gesamten Organisation.

Unsere drei Formate:

culture curator© Ausbildung

corporate culture competence© Workshops 

culture loop concept© Workshops 

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